Uhren für Individualisten ....

Hier zeige ich einige Fotos von Uhren meiner Kunden. Ich freue mich immer wieder wenn die Zeitmesser so gut ankommen. Gerne könne auch Käufer welche Ihre Uhr hier nicht wiederfinden mir die Bilder zukommen lassen ... diese werde ich dann hier veröffentlichen ....

Der ein oder andere Kunde von mir hat sich dazu bereit erklärt seine Erfahrungen mit dem Kauf bei Tickender-Koch mit interessierten, noch unentschiedenen Neukunden zu teilen. Auf Anfrage übermittel ich gerne die Kontaktdaten damit Sie sich eine zweite unabhängige Meinung einholen können ...

 die erste Mechanica M1 von "Tickender-Koch"

 

kugelgelagerte Seilrolle mit gebläuten Schrauben....hat nicht jeder!

Inzwischen kann man diese Ausstattung "EXKLUSIV" bei uns bekommen !!!!

 

wirklich ein tolles Teil....

In einem weiteren Wohnzimmer kann man nun die Uhrzeit ablesen:

Qlocktwo Classic "Black Pepper" - modern vs. antik

Eine weitere Mechanica mit glücklichem Besitzer:

 

Hier nu die erste Mechanica M3 Sekundenpendeluhr ,welche ein Kunde bei mir erworben hat, in ihrer puristischen Form ( vom Kunden nachgerüstet mit Museumsglas)

 

Bisher einmalige Sonderanfertigung auf Kundenwunsch !!!

SONDERZIFFERBLATT Mondphase mit römischen Zahlen ; Barometerkompensation ; Doppelzylinder ; kugelgelagerte Seilrolle mit gebläuten Schrauben ; fac. Scheiben ; Rubinlagersteine ; Anker mit Achatpaletten ; bombierte Zeiger

 

Dieses Bild erreichte mich als Weihnachtsgruß von einem Kunden bei dem ich die Uhr selbst montieren durfte:

Eine weitere Uhr von einem begeisterten Kunden:

Als besonderes HIGHLIGHT hat diese Uhr ENTSPIEGELTE GLÄSER - ganz nach dem Vorbild der "großen" Sattler - Uhren

 

 

Hier passt die Qlocktwo besonders gut und man hat immer etwas "Pepper" in der Küche .... :-))

Black Pepper :

 

Schon wieder ein glücklicher Besitzer einer PPU:

 

Eine weitere Uhr von einem zufriedenem Kunden: Qlocktwo Claasic "ice tea" - vielleicht mit Schuss .... :-)

 

22.09.16

Heute habe ich eine Mechanica mit fast voller Ausstattung bei einem Kunden montiert:

-Regulatorzifferblatt

-bombierte Zeiger

-Rubinlager für Anker

-Anker mit Achatpaletten

-Barometerkompensation

-kugelgelagerte Seilrolle

-Verstellbare Pendelskala

- Doppelzylinder Pendelkörper

- gbläute Kastenhalteschrauben

 

Bei einem Kunden: Sattler Modell 1900 limitiert auf 100 Stk. aus den 90´er -Uhrwek ausgebaut / Pendelfeder ersetzt / Uhrwerk eingebaut / Abfall eingestellt  ---- läuft.... was ´ne geile Uhr !!!!


 

Site durchsuchen

Im Angebot:

          QlockTwo

                 by

       Biegert & Funk

   - die Zeit in Worten

 

 

 

 

      

Alle haben Uhren aber niemand hat Zeit...

                                        unbekannt

 

Die Zeit mag Dir davonlaufen
eine Uhr jedoch nicht...

                            Patrick Burtscher

 

Menschen mit einer neuen Idee
gelten solange als Spinner,
bis sich die Sache
durchgesetzt hat.

                            Mark Twain

 

Wohlstand ist, wenn Menschen
mehr Uhren haben als Zeit..

                            unbekannt

 

Wertvolle Großuhren sind eine Zierde
für jeden Raum und der Stolz jedes
Besitzers, besonders wenn er die Uhr
wie in diesem Fall auch noch selbst
zusammengebaut hat.
                             
                            Richard Müller

 

 Das Rätsel Der Zeit ist,

dass wir sie vergessen,

wenn wir sie haben !!!!!

                                 unbekannt

 

© 2010-2017 Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von Webnode