Uhren für Individualisten ....

Tuning Dezember 2012

Endlich ist es wieder soweit - Ich habe neue Teile an meiner M1 verbaut :

 

Verstellbare Pendelskala --- ein Muss bei einer verbauten Barometerkompensation ---- und außerdem optisch ein Hingucker!

Gebläute und handbombierte Zeiger ---- schon edel!       Bei diesem Umbau habe ich gleichzeitig den Zifferblattring aus Aluminium (1. Serie) gegen einen aktuellen vernickelten ausgetauscht.

 

Auch das Aufzugsgewicht, welches in der 1. Serie noch mattiert war habe ich gegen ein vernickeltes getauscht.

Nun habe ich meine Mechanica mit allem Zubehör ausgestattet welches mir wichtig ist. Alles andere ist Luxus. :-))

 

Site durchsuchen

Im Angebot:

          QlockTwo

                 by

       Biegert & Funk

   - die Zeit in Worten

 

 

 

 

      

Alle haben Uhren aber niemand hat Zeit...

                                        unbekannt

 

Die Zeit mag Dir davonlaufen
eine Uhr jedoch nicht...

                            Patrick Burtscher

 

Menschen mit einer neuen Idee
gelten solange als Spinner,
bis sich die Sache
durchgesetzt hat.

                            Mark Twain

 

Wohlstand ist, wenn Menschen
mehr Uhren haben als Zeit..

                            unbekannt

 

Wertvolle Großuhren sind eine Zierde
für jeden Raum und der Stolz jedes
Besitzers, besonders wenn er die Uhr
wie in diesem Fall auch noch selbst
zusammengebaut hat.
                             
                            Richard Müller

 

 Das Rätsel Der Zeit ist,

dass wir sie vergessen,

wenn wir sie haben !!!!!

                                 unbekannt

 

© 2010-2017 Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von Webnode