jetzt online: www.Uhren-für-Individualisten.de

DANKE SATTLER

15.02.2017 08:00

Wie inzwischen bekannt bin ich von den Produkten der Firma Sattler vollkommen überzeugt.

Besonders haben es mir die Bausätze angetan, weil man hier für einen Bruchteil einer „echten“ Sattler Uhr die gewohnte Fertigungs – und Materialqualität erwarten kann. Seit 2010 stehe ich mit Sattler in immer enger werdenen Kontakt und ich muss sagen: Nicht nur die Produkte von Sattler, sondern auch die Macher der Marke haben meine vollste Sympathie. Sie verstehen sich neben Hersteller auch als Dienstleister der seine Kunden vollkommen zufrieden stellen will. Sie gehen auf Anregungen genauso wie auf Sonderwünsche von Kunden ein.

Als Beispiel: In einem Uhrenforum wurde vor einigen Jahren eine M1 mit Zifferblattdurchbruch vorgestellt. Der Besitzer wollte gern den Anker im Uhrwerk gedreht haben da es dadurch ein technischeres Bild gibt. Das war kein Problem für Sattler und man erfüllte seinen Wunsch. Inzwischen ist dieser „gedrehte“ Anker Standard bei den Mechanica Werken. Auch Hinweise zur Verbesserung der Bauanleitung wurden in der erweiterten Auflage des „Buch zur Uhr“ berücksichtigt. Sonderwünsche werden weitestgehend den Kunden erfüllt.

Außerdem bin ich von der Kulanzbereitschaft der Firma begeistert. Natürlich spreche ich hier von doch sehr teuren Edelprodukten --- aber selbstverständlich ist ein solches Verhalten sicherlich nicht.

Ich möchte mich auf diesem Wege bei der gesamten Firma Sattler und Belegschaft bedanken daß sie mir im Jahr 2010 den Weg für mein erweitertes Hobby geebnet haben. Vielen Dank !!!

Torsten Hahn

Kontakt

Tickender-Koch - Uhren für Individualisten T.Hahn

tickender-koch@web.de

Merschweg 6
Lienen
49536

0171/ 42 111 36

Site durchsuchen

Im Angebot:
 
schweizer Uhren:
 
 

BAUHAUS aus BERLIN:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

WORTUHREN AUS

         BERLIN

 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

     

Alle haben Uhren aber niemand hat Zeit...

                                        unbekannt

 

Die Zeit mag Dir davonlaufen
eine Uhr jedoch nicht...

                            Patrick Burtscher

 

Menschen mit einer neuen Idee
gelten solange als Spinner,
bis sich die Sache
durchgesetzt hat.

                            Mark Twain

 

Wohlstand ist, wenn Menschen
mehr Uhren haben als Zeit..

                            unbekannt

 

 Das Rätsel Der Zeit ist,

dass wir sie vergessen,

wenn wir sie haben !!!!!

                                 unbekannt

 

© 2010-2019 Alle Rechte vorbehalten

Erstellen Sie Ihre Website gratis!Webnode